Bankplatz 7, D-38100 Braunschweig +49 (0)531 243 210 info@fruehlingshotel.de

Buchen Sie gleich hier!

 
Wußten Sie schon? Bei uns ist das Frühstück immer inklusive.

Bewertungen

Wir freuen uns über eine Bewertung Ihres Aufenthalt bei uns im Frühlings-Hotel.

Fam. Faehnrich
Unser Aufenthalt in Braunschweig wurde durch das Hotel und sein Personal sehr angenehm gestaltet. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll gestaltet. Rezeption und Frühstückspersona l sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders toll: die Innenstadtlage.
Jederzeit wieder ?

Dieter Schomaker
Wir waren vom 24.-26. Februar 2023 in Braunschweig und haben im Frühlingshote l gewohnt. Wir sind begeistert vom Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!!!
Marlis
Liebes Team,

herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung.
Die Atmosphäre im Hotel ist harmonisch, herzlich und kompetent - in alle Bereichen.
Dank an Frau Schmid, die uns jederzeit beratend zur Seite stand.
Wir kommen gern wieder :)))

Hedwig Peckhold
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. De-Lux Zimmer war komfortabel, sehr sauber und auch noch ruhig. Das gesamte Hotel außen und Innen machen einen sehr guten Eindruck und haben scheinbar eine gute Geschäftsführung/ Leitung. Dadurch auch glauben wir, dass alle Mitarbeitenden, mit denen wir zu tun hatten, motiviert, freundlich und hilfsbereit waren. Besonders erwähnen möchte ich den jungen Mitarbeiter beim Check in. Das Frühstück war frisch,( für uns wichtig: frisches Obst, )appetitlich angerichtet uns es hat an nichts gefehlt, besonders wenn man dann auch noch den Preis berücksichtigt . Also absolut empfehlenswert!
Forzieri
Wie schon so oft - ich komme immer wieder gerne hier her. Hoffentlich ist Corona bald vorbei, so dass man das Frühstücksbuffet wieder genießen kann. Zimer und Service einwandfrei.
K.S.
Wir hatten ein ruhiges und sauberes Zimmer zu einem guten Preis. Die Auswahl beim Frühstück war umfangreich und die Bedienung sehr freundlich. Vielen Dank, alles Gute - wir kommen gerne wieder.
Sarah Johannes
Liebes Team,

vielen vielen Dank das wir bei Ihnen zu Gast sein durften.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Haus.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkomend und man konnte sich einfach nur wohlfühlen.
Auch Ihr Hochzeitsgesche nk war ein träum, sowas erlebt man nicht oft, wir haben uns vom herzen gefreut!
Sehr gerne werden wir beim nächsten Mal Ihr Hotel wieder besuchen.

Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal

Herzliche Grüße
Sarah Johannes

Ehepaar aus dem Sauerland
Tolles Hotel.
Zentral gelegen.
Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer alles super sauber und modern. Wir kommen gerne wieder.

1000 Buchstaben übrig