Gästeinformationen
Lieber Gast,
wir heißen Sie herzlichen Willkommen im Frühlings-Hotel.
Nachfolgend erhalten Sie einige Informationen, die Ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich machen sollen. Sollten dennoch einige Fragen ungeklärt sein, wenden Sie sich bitte an die Rezeption, die ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Ihr Frühlings-Hotel-Team
Diesen können Sie gern 24 Stunden täglich an der Rezeption in Anspruch nehmen. Eingegangene Faxe werden an der Rezeption hinterlegt. Dieser Service ist kostenfrei. Unsere Faxnummer lautet: +49 (0) 531-24321-599
Auf jedem Zimmer steht ein Farbfernseher mit Sat-Empfang zur Verfügung. Das aktuelle Fernsehprogramm liegt am TV-Gerät für Sie bereit. Die Programmbelegungsübersicht sehen Sie durch Drücken der Taste „LIST“ an Ihrer Fernbedienung.
Verhalten im Brandfall:
- Ruhe bewahren
- Fenster schließen
- Fluchtwegeplan, siehe Aushang im Zimmer
- Schließen sie nach Verlassen des Zimmers die Tür
- Feuerlöscher befinden sich auf jeder Etage
- Benutzen sie auf keinen Fall den Aufzug und verlassen Sie das Gebäude über die Treppen und Fluchtwege
Unser Rezeptions-Team informiert Sie gerne über Fitness-Clubs und Jogging Möglichkeiten in der Nähe des Hotels.
Für den Fall eines Feuers beachten Sie bitte den Fluchtwegeplan an Ihrer Zimmertür. Er gibt Ihnen Informationen, wo sich der nächste Notausgang befindet.
Bei Auskünften oder Flugreservierungen hilft Ihnen die Rezeption gerne weiter oder wenden sie sich direkt an den Flughafen Hannover: Tel.:0511/9770 bzw. den Flughafen Braunschweig-Wolfsburg Tel.:0531/354400.
Diesen können Sie 24 Stunden an der Rezeption in Anspruch nehmen. Für Fotokopien berechnen wir pro Blatt € 0,10.
Der nächste Friseur befindet sich am Bankplatz direkt gegenüber des Hotels.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen Sie montags bis freitags von 06.00 Uhr bis 10.00 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen von 07.00 Uhr bis 11.00 Uhr in unserem Frühstücksraum im Erdgeschoss.
Gern bringen wir Ihnen Ihr Frühstück auf Ihr Zimmer ( zusätzliche Berechnung ). Hierzu kontaktieren Sie bitte die Rezeption.
Werden bei der Hausdame hinterlegt. Kontaktieren Sie bitte die Rezeption.
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Gepäck. Kontaktieren sie einfach die Rezeption.
Kaltgetränke und Snacks befinden sich in unserer "Honesty Bar" im Erdgeschoß, direkt gegenüber der Rezeption. Bitte tragen Sie Ihren Verzehr in die bereitliegende Liste ein und geben ihn an der Rezeption ab.
In jedem Zimmer steht Ihnen ein Wasserkocher sowie kostenloser Kaffee und Tee zur Verfügung.
Informationen entnehmen Sie bitte der aktuellen Tagespresse.